Rezension

der Verstümmler

Opfertod - Hanna Winter

Opfertod
von Hanna Winter

Bewertet mit 3.5 Sternen

Er muss sie töten.
Alle.
Zusehen, wie ihre Augen brechen.
Sie zerstören…

Gleich bei ihrem ersten Fall gerät Kriminalpsychologin Lena Peters an einen Killer, der eine tödliche Mission verfolgt. Eine Mission, in der Lena eine entscheidende Rolle spielt. Doch davon ahnt sie nichts. Lena weiß, wie Mörder ticken, was Obsession ist: Denn sie hat ihre eigenen Abgründe. Und dennoch sitzt sie bald in der Falle.

Fazit:

Es handelt sich bei dem Buch Opfertod um einen Thriller, den man recht zügig durchgelesen hat. Alles in allem ein guter Thriller, der mich vom Fleck weg mitgerissen und für die Autorin eingenommen hat. Daher werde ich auch den nächsten Band sofort hinterher lesen, mal schauen, ob er mich auch überzeugen kann.