Rezension

Der vierte Band der Reihe

Nemesis - Jilliane Hoffman

Nemesis
von Jilliane Hoffman

Bewertet mit 4.5 Sternen

Ich habe alle Bücher der Cupido Reihe gelesen, aber es ist nunmehr so viele Jahre her, da erinnere ich mich leider nicht mehr an Vieles. Es ist schade, dass das vierte Buch so spät erschienen ist. Und da ich keine Zeit hatte wieder alle drei vorigen Bände zu lesen bevor ich rezensieren musste, werde ich das wohl noch nachholen müssen.
Zum Thema: Das dritte Buch endete als CJ einem Snuff Club auf die Schliche kam. In diesem Buch geht es wieder um Snuff- Videos, die eine Männergesellschaft, bestehend aus Superreichen, miteinbezieht. Die Mächtgen dieser Welt zahlen Unsummen um zuzuschauen wie Frauen vor ihren Augen vergewaltigt und anschließend getötet werden. CJ selbst hat ihre eigenen Erfahrungen damit gemacht und beschliesst diesen Leute den Krieg zu eröffnen, da sie weiss, dass die Justiz in diesem Falle schreitern wurde.
Der Thriller war auch diesmal ungeheuer spannend und schockierend zugleich.
Ein Muss für Fans der Reihe.