der Wahnsinn hat einen Namen: Arno Stobel

Der Trakt - Arno Strobel

Der Trakt
von Arno Strobel

Sybille Aurich wacht in einem dunklen Zimmer auf und ihr fehlen die Erinnerungen. Sie weiß nur noch, dass ihr Sohn Lukas entführt wurde. Als ein Arzt rein kommt und sie frägt, wie es ihr ginge und wer sie war, denn schließlich war sie 2 Monate lang im Koma. Sybille weiß gar nicht wo die Zeit geblieben ist und ihr kam alles merkwürdig vor und kann fliehen.

Als sie zu Hause ist erkennt ihr Mann sie nicht und ruft die Polizei. Sybille kann vor ihnen nach einer Zeit fliehen und findet Hilfe bei einer fremden Frau, Rosi. Sie glaubt ihr die Geschichte, dass ihr Sohn verschwunden ist und vertraut ihr nach und nach an, dass ihr Mann sie nicht mehr erkennt. Gemeinsam gehen sie auf der Suche nach dem Grund, weshalb niemand Sybille erkennt. Bis Sybille erkennt, dass sie von einem Mann verfolgt wird. Ist es ein weiterer Helfen für Sybille oder ist es einer, der mit der ganzen Sache um Sybille Aurich zu tun hat?
Was machst du, wenn dich niemand erkennt und du dir langsam nicht mehr sicher bist, ob du wirklich der bist. für den du dich hälst?

Ein spannender Psychothriller von Arno Strobel, den ich nur weiterempfehlen kann :) Nur aufgepasst, nichts für schwache Nerven :) aber ein Muss für welche, die auch mal was anderes lesen wollen als Mord und Todschlag, aber auf die Spannung und einen guten Thriller nicht verzichten wollen