Rezension

der Wahnsinn hat einen Namen: Chris Cater

Der Knochenbrecher - Chris Carter

Der Knochenbrecher
von Chris Carter

Bewertet mit 5 Sternen

Inhalt:

Er ist der Mann ohne Gesicht. Er ist ein Killer. Und er wird dich kriegen.

Wenn es Nacht wird in Los Angeles, gibt es einen Mann, der keinen Schlaf findet. Von Alpträumen geplagt, ist er auf der Suche. Er ist ein kaltblütiger Killer. Nur einer kann ihn aufhalten: Robert Hunter - Polizist, Profiler, Held des LAPD. Er weiß, wo er suchen muss. Und die Jagd hat längst begonnen.

Weren Robert und Garcia den Mörder rechtzeitig finden?

Meinung:

Es gibt fast keinen, der so brutal, fesselnd und atemberaubend schreibt wie Chris Cater. Seine Geschichten sind gut durchdacht und mit so einem Wahnsinn geprägt, dass es nichts für schwache Nerven oder Mägen ist! Band 3 um Robert Hunter und Garcia ist ein wahres Fest von Blut und Raserei! Ich kann es nur jedem ans Herz legen, der blutige Bücher liebt!