Der Wahnsinn, will mehr

Das Vermächtnis der Grimms - Nicole Böhm

Das Vermächtnis der Grimms
von Nicole Böhm

Kristin Collins Leben steht Kopf. Denn das dunkle Geheimnis ihrer Existenz wird aufgedeckt. Die Märchenwelt Abalion verändert sich, die Mächte verschieben sich. Das Gute vermischt sich mit dem Bösen und der Grimm ist immer all gegenwärtig.

Es beginnt wieder mit einer Geschichte und ich bin gespannt wohin sich mich führt. :) Manches davon habe ich nicht kommen sehen. Das Buch aus der Hand zu legen fällt einen total schwer, denn man will wissen wie es weitergeht. Was erwartet mich auf der nächsten Seite? So viele Geheimnisse, so viele Rätsel und so viel Magie. Die komplette Geschichte ist ein Erlebnis, dass man nicht so schnell vergisst und am Schluss überschlägt sich alles und man weiß nicht wo oben oder unten ist, wer gut oder böse ist. Bis zum grandiosen Finale. Man begleitet Kristin, Jorge, Moon, Ash und die Masali die ganze Zeit und vielen andere Charaktere und manche haben sich geändert. Manche habe endlich ihr wahren Gesicht gezeigt. Warum muss es nur zwei Bänder geben. Kristin und Ash zu verlassen ist mir schwergefallen, am liebst wäre ich noch etwas länger in Abalion geblieben. Diese Reihe kann ich nur jedem empfehlen, der gerne Fantasy Geschichte liest in dem nie das was man liest wahr ist. ;)