"Der Weg ins Licht führt durch Dunkelheit"

Love is all we crave -

Love is all we crave
von Siobhan Davis

Nach den furchtbaren Ereignissen am Weihnachtsabend ist Abby immer noch fest entschlossen ihren verhassten Vater und seine Anhänger zu Fall zu bringen. Zusammen mit Kaiden, ihrer großen Liebe, setzt sie alles daran für eine gemeinsame Zukunft zu kämpfen. Doch bis dahin müssen sie ihr gefährliches Spiel weiterspielen.

Meinung:

Der letzte Teil der "Rydevilleelite- Reihe" ist ein großartiges Finale dieser Triologie.

Es geht wieder hoch her und es werden erneut Dinge aufgedeckt, mit denen man in keinster Weise gerechnet hat.

Allerdings ist dieser Teil lange nicht mehr so düster und erschreckend, wie seine Vorgänger. Der Anfang ist sogar relativ seicht und die Handlung plätschert etwas dahin.

Dafür ist hier die romantische Beziehung zwischen Abby und Kai tiefgehender. Endlich sind die beiden zusammen und mir ging so oft das Herz auf, wenn die beiden zusammen waren.

Das große Finale, mit vielen schrecklichen Offenbarungen, ist dann am Schluss noch einmal richtig packend und man hofft und bangt bis zum Ende, ob denn auch wirklich alles gut geht.

Ich habe diesen letzten Band tatsächlich richtig genossen zu lesen, einfach weil er nicht mehr ganz so erschreckend war, was aber der Spannung keinen Abbruch getan hat.

Ein großartiger Abschluss dieser Reihe, mit tollen Charakteren, viel Spannung und Düsternis, heißen Szenen und ganz viel Gefühl. Ich liebe es!