Der Weg zum Selbstbewusstsein

Rock your Curves! -

Rock your Curves!
von Angelina Kirsch

Für mehr Selbstbewusstsein ist dieses Buch perfekt

Wow diese Frau hat meinen Respekt verdient!
Aber fangen wir erstmal vorne an. Das Cover finde ich richtig toll, trotz ihren Kurven, schaut sie selbstbewusst in die Kamera. Ich hab das Cover gesehen und sofort gekauft.

In dem Buch „Rock your curves“ von Angelia Kirsch erzählt die Autorin über ihr Leben mit Kurven und gibt den Lesern den Mut mit ihren Kurven zu strahlen.

Das Buch ist meiner Meinung nach eine kleine Schatztruhe, in Sache Selbstbewusstsein.
Die verschiedenen Kapitel „Rock your Mind“, „Rock your Style“, „Rock your Beauty“, „Rock your Body“ und „Rock your Moves“ befassen sich zwar alle um unterschiedliche Themen, vermittelten tun sie jedoch alle das selbe.
Deswegen ist dieses Buch auch nicht nur für Curvy Models etwas sondern auch für nicht Curvy Personen.
Es gibt viele Tipps unter anderem auch Workouts.
Angelina Kirsch verdeutlicht auch das wahre Schönheit nicht von außen sondern von innen kommt.

Ich denke dieses Buch ist besonders für die Leute gut, die sich „zu“ dick, nicht schön und mit sich selbst unglücklich sind toll.

Ich hab das Buch innerhalb weniger Stunden durchgelesen, weil ich es so interessant finde und Angelina Kirsch ein wirklich eine tolle Denkweise hat.
Wirklich ein tolles Buch!!!!