Rezension

Der zweite Teil der Marsden-Serie

Liebe auf den ersten Kuss - Carly Phillips

Liebe auf den ersten Kuss
von Carly Phillips

Bewertet mit 4 Sternen

Ein Buch zum Abschalten

Ich habe inzwischen alle drei Teile der "Marsden-Reihe" von Carly Phillipps gelesen und wie immer finde ich die Bücher sehr gelungen.

Es geht um Erin Marsden, die sich im Laufe der Geschichte in Cole Sanders verliebt, dessen Vergangenheit und Job sich mit Erins Leben verbinden, als sie von einer mysteriösen Frau bedroht wird. Mehr möchte ich zum Inhalt gar nicht verraten...

Das Buch ist wie immer leicht und flüssig geschrieben, die Charaktere sind eher oberflächig und ähneln sich in jedem Buch. Aber gerade das macht dieses Buch perfekt für einen gemütlichen Abend auf dem Sofa oder für einen Tag am Strand. Man bekommt hier eine 1a Liebesgeschichte mit einer Prise Sex geliefert.