Rezension

Derrick Storm

Derrick Storm: A Brewing Storm - Ein Sturm zieht auf - Richard Castle

Derrick Storm: A Brewing Storm - Ein Sturm zieht auf
von Richard Castle

Derrick Storm hat seinen eigenen Tod vorgetäuscht. Doch sein Ex-Chef holt in zurück um bei einer Entführung zu helfen. Der Sohn eines Senators ist in Gefahr und Storm muss mit der FBI-Ermittlerin April Showers zusammen arbeiten.

Seit ich die Serie Castle schaue wollte ich immer wissen wie die Bücher von Storm sind. Die Nikki Heat habe ich ja schon angefangen. Jetzt endlich ist Storm an der Reihe. Interessant ist es das die ersten drei Bänder zusammen gehören und es eher Kurzgeschichten sind. Es fängt recht spannend an und merkt schnell, das hier nichts ist wie es schneit. Mit Storm versucht man irgendwie Ordnung in diesem Chaos zu bekommen. Die Spannung steigt, die Action auch und dazu noch die "netten" Sprüche von Derrick Storm. So schnell hatte ich schon lange nicht mehr ein Buch durch. :)