Detailiert,blutig und spannend

Der Blutkünstler -

Der Blutkünstler
von Chris Meyer

Wow absolut. ich hatte eine Gänsehaut an manchen Stellen weil ich die Tiefe des Schreibstils und der Detailierten Erklärung so interessant fand..

Das Buch hat mich förmlich mit gerissen und ich habe überlegt wer es sein könnte..
Die Erzählperspektive bzw Form von Täter, Tom und dem von Beginn Unbekannten war anfangs irritierend aber sehr interessant,die Sicht aus Täter Perspektive und auch als Ermittler haben mich gefesselt.. ich habe gerätselt und mit den Opfern gelitten..

Tom Bachmann,der Seelenleser wow was für ein Typ er ist  auf einer Weise skuril aber umso tiefer man kommt in sas Buch umso mehr lernt man von ihm und seiner Vergangenheit kennen.. er wirkt kühl und doch ziemlich sicher.. seine Arbeitsweise fand ich total gut.. auch das er direkt ist mag ich an ihm.. es machte ihn daher ziemlich symphatisch..
Bei Ira habe ich echt gedacht die hat ein Knall aber sie hat ihre Art nun mal und im Laufe des Buches fand ich sie ganz okey.. der Rest des Team ist witzig aber Katja naja kam eher wie ne Klette rüber..

Das Ende und wer der Täter war,hat mich überrascht, aber die Erklärung warum war mal sehr spannend zu wissen warum man es tut.. ich hoffe das des letzte Opfer in ihrer kommenden Zukunft etwas ändert.. aber lest selbst warum..

Ich bin nach dem Buch sehr neugierig auf kommende Bücher mit Tom Bachmann..
Allein der Schreibweise,der Erzählweise die wechselt und den verschiedenen Rückblicken hat mich komplett ins Buch versinken lassen..