Deutlich besser als der erste Teil!

Twisted Games -

Twisted Games
von Ana Huang

Prinzessin und Bodyguard - eine verbotene Liebe?

Twisted Games ist der zweite Teil der Twisted Reihe von Ana Huang. Diese Geschichte hat mir deutlich besser gefallen als Twisted Love / Twisted Dreams (deutscher Titel).

Die Reihe kann man an sich unabhängig voneinander lesen. Aber Avas und Alex' Geschichte aus Twisted Love verläuft zeitgleich / unmittelbar davor. Deswegen würde ich empfehlen erst Twisted Love zu lesen, um nicht gespoilert zu werden.

Die Geschichte von Rhys und Bridget spielt über einen längeren Zeitraum. Ich finde das gut, da man die Protagonisten so noch besser kennenlernen kann. Ich bin in der Regel nie ein großer Fan von Age Gaps. Hier haben mich die 10 Jahre unterschied nicht gestört. Es wurde auch nicht in den Mittelpunkt, durch Freunde, Familie gestellt.

Dieses Buch ist wieder sehr spicy. Manchmal wurde es fast schon zu vorhersehbar, aber das Buch konnte ich trotzdem nicht aus der Hand legen. Deswegen fand ich die Tiefe der Gefühle genau richtig. Die Anziehung ist nicht nur körperlich, sondern es steht viel mehr dahinter. Das macht die Geschichte zwischen Rhys und Bridget wertvoller und herzzerreißend.

Ich bin gespannt, wie die Reihe weitergeht.