Rezension

Deutschland entdecken...

HOLIDAY Reisebuch: Hiergeblieben! - 55 fantastische Reiseziele in Deutschland - Jens van Rooij

HOLIDAY Reisebuch: Hiergeblieben! - 55 fantastische Reiseziele in Deutschland
von Jens van Rooij

Bewertet mit 5 Sternen

~~Warum in die Ferne schweifen, wenn das gute liegt so nah, sagt man! Überhaupt in Zeiten wie diesen, wo man nicht weiter weg fahren kann und viele von uns von Fernweh geplagt werden gibt uns das Buch unzählige Inspirationen von Nord nach Süd um Urlaub in Deutschland zu machen. Wunderbare Sachen gibt es da! Einen schiefen Turm wie in Pisa, Sambaklänge wie in Rio, einen Missisippi-Dampfer in Hamburg...

Wunderschöne Fotos und tolle Restaurant Tipps gibt es noch obendrauf und machen die Neugier auf die Heimat (in meinem Fall auf das Nachbarland) immer größer. Vieles habe ich in Deutschland ja schon erkundet, aber noch lange nicht alles, wie mir das Buch zeigt. Da warten noch viele, viele Orte darauf entdeckt zu werden, und es gibt unzählige neue Ideen.

Und auf des Entdecken freue ich mich schon!