Rezension

Devote Begierde

Time of Lust | Band 5 | Devote Begierde | Roman -

Time of Lust | Band 5 | Devote Begierde | Roman
von Megan Parker

Bewertet mit 4.5 Sternen

Santiago seine Geburtstagsfeier stellt alles bisher geschehenes in den Schatten; ein tierisches Vergnügen.

„Time of Lust (5) – Devote Begierde“ von Megan Parker ist der fünfte Teil einer lustvollen Reise, voller Schmerz, Leidenschaft, Dominanz und Lust die auf der Insel Ivory ausgelebt wird. Zahira wird nach wie vor mit Peitschenhieben bestraft für Blicke, die sie nicht werfen darf, aber sie fordert das Schicksal sehr gerne heraus. Nicht alle Überraschungen, die Santiago zum Geburtstag erhält, finden Gefallen. Zahira merkt, dass in ihr langsam die Eifersucht hochkocht.

Der fünfte Teil dieser Reihe hatte es wieder ganz schön in sich, die Geburtstagsüberraschung für Santiago und seine Lustobjekte war ganz schön gewagt. Gerne empfehle ich das Buch mit 4,5 Sternen weiter.