Rezension

Diese Rezension enthält Spoiler. Klicken, um alle Spoiler auf dieser Seite lesbar zu schalten.

Devoted 1 - Geheime Begierde

Devoted - Geheime Begierde - S. Quinn

Devoted - Geheime Begierde
von S. Quinn

Bewertet mit 4 Sternen

Zum Inhalt: Sophia hat riesiges Glück: Nach einem Vorsprechen an einer renommierten Schauspielschule, erhält sie dort ein Vollstipendium. Und das Beste: Der bekannte, aber auch sehr arrogante  und strenge Schauspieler Marc Blackwell wird sie unterrichten. Also geht es auf nach London. Während einer Einzelstunde mit Mr Blackwell wird sich Sophia das immensen gegenseitigen Anziehungskraft zwischen ihr und Marc Blackwell bewusst. Und auch er ist unfähig, diese Anziehungskraft zu ignorieren. Doch Marc Blackwell ist ihr Lehrer. Doch es gelingt den beiden nicht, ihre Hände voneinander zu lassen und eine verbotene Affäre nimmt ihren Lauf....

Meine Meinung: Ein unterhaltsamer Liebesroman mit sympathischen Protagonisten, der einem viel Spaß beim Lesen macht.