Diana Frank- Eine Frau wie Du und ich

Ohne Hintern wäre ich sexy - Sandra Hausser

Ohne Hintern wäre ich sexy
von Sandra Hausser

Diana Frank erhält Post. Normalerweise ist dies auch kein Problem, wenn es nicht gerade die Einladung zum Klassentreffen ist. Für Diana aber bedeutet dies die reinste Schockdiagnose. Kein Kerl in Sicht, dafür aber massig Kilos am Po zu viel. In ihren Augen. Nun gilt es- ran an die Frau, bzw. ran an den Mann. Doch woher nehmen?

In ihrem Job als Reisekauffrau erlebt sie auch eine sehr abstruse Situation. Eine ältere Dame will einen Urlaub, egal wohin, egal wie teuer- sie will keine Tickets. Diese sollen am Flughafen hinterlegt sein, wenn ihr Sohn sie am nächsten Tag dorthin bringen wird. Sie will erst wissen, wo sie ist, wenn sie am Ziel ankommt. Für Diana kein Problem. Sie bucht einen wundervollen Urlaub, und die Dame hätte Erholung pur. Leider passiert ein Unglück, und ihr Kollege bucht sie auf einen Club um, der ohne Annehmlichkeiten quer durch China reist. Die Katastrophe ist perfekt.

Diana versucht noch zu retten, was zu retten ist, doch die Maschine ist weg als sie am Flughafen ankommt. Dafür steht sie einem Mann gegenüber, der ihr fast den Atem raubt. Doch er bleibt nicht der Einzige…

Ob Diana nun mit einem Mann am Klassentreffen teilnimmt, wird natürlich nicht verraten.

Der Roman ist leicht weg zu lesen, und zaubert das ein ums andere Grinsen aufs Gesicht. Denn letztendlich wissen wir alle, es kommt nicht immer nur auf`s Äußerliche an.

Kommentare

wandagreen kommentierte am 23. März 2015 um 10:25

Der Titel ist jedenfalls spitze!