Die 4 Jahreszeiten

Morgentau. Die Auserwählte der Jahreszeiten - Jennifer Wolf

Morgentau. Die Auserwählte der Jahreszeiten
von Jennifer Wolf

Ich muss sagen die Inhaltsangabe klingt sehr interessant. Endlich mal was neues und nicht immer dasselbe, was immer rauf und runter geschrieben wird. Die Idee mit den Jahreszeiten ist echt genial. Die Charaktere wurden sehr genau und liebevoll beschrieben so das man sie einfach ins Herz schließen muss.

Maya Jasmin Morgentau wurde von Gaia erwählt ihre 4 Söhne kennenzulernen um einen zu ihren Mann zu machen. Natürlich kämpfen die Jahreszeiten um die Aufmerksamkeit von Maya, bloß einer scheint keine Interesse zu haben. Der kalte und frostige Winter "Nevis"  Hach, auch wenn er nicht gerade nett zu Maya war mochte ich ihn trotzdem von Anfang an ♥ Ihr könnt gespannt sein ob sie es schaft sein Herz zum schmelzen zu bringen.

Das Lesen des Buches hat mir sehr viel Spaß bereitet wie schon lange nicht mehr. Ein paar kleine Tipp und Rechtschreibfehler sind mir aufgefallen, dies hat mich aber nicht weiter gestört denn die Handlung war einfach fesselnd, ich wollte gar nicht mehr aufhören. Ich werde es auf jeden Fall weiterempfehlen und hoffe natürlich das der zweite Band auch in Print erscheint.

Das Cover sieht einfach traumhaft aus, die Kirschblüten und das junge Mädchen lassen es zu was besonders werden

Eine wundervolle Lektüre die ich nur empfehlen kann.

Ich gebe dem Buch:♥♥♥♥♥