Rezension

Die 5 Menschen die Dir im Himmel begegnen-schön

Die fünf Menschen, die dir im Himmel begegnen, 5 Audio-CDs - Mitch Albom

Die fünf Menschen, die dir im Himmel begegnen, 5 Audio-CDs
von Mitch Albom

Bewertet mit 4 Sternen

~~Ein wirklich schönes Hörbuch das ein wenig ans Herz geht...

..."Eddy hat heute Geburtstag" so beginnt jedes Kapitel und immer ist er etwas älter.
Die ganze Geschichte beginnt mit dem Tod Eddies.
Über 80 Jahre ist er schon alt und lebt in der Nähe eines Vergnügungsparks, den er fast täglich besucht und in der er seine Aufgaben verrichtet.

Auch am Tage seines Todes geht er seinem täglichen Rundgang nach, doch dann passiert ein Unfall und Eddy versucht einem kleinen Mädchen das Leben zu retten, doch ob er sie retten kann bekommt er nicht mehr mit,denn vorher stirbt er und kommt in den Himmel, wo er verschiedenen Menschen begegnet die den Lauf seines Lebens beeinflusst haben.

Eine wunderbare Geschichte mit viel Herz!