Rezension

Die Abenteuer des Mr. O

Mr. O - Ich darf dich nicht verführen! - Lauren Blakely

Mr. O - Ich darf dich nicht verführen!
von Lauren Blakely

Bewertet mit 3 Sternen

Zum Buch:
Nick Hammer ist der Cartoonist, der "Die Abenteuer des Mr. O" ins Fernsehen gebracht hat. Und sein größtes Anliegen ist, für die Frauen ein Mr. O zu sein.
Nun steht er schon seit längerem auf die kleine Schwester seines besten Freundes, aber die ist für ihn Tabu, will er nicht seine Haarpracht verlieren und mir gefärbten Augenbrauen rumlaufen ...

Meine Meinung:
Alleine schon das Cover lässt darauf schließen, um was für ein Buch es sich handelt. Und schon auf den ersten Seiten wird klar, Nick Hammer und Harper Holiday, das prickelt.
Der Schreibstil ist angenehm zu lesen, die Szenen werden nicht zu explizit beschrieben und vor allem verzichtet die Autorin auf irgendwelche Beschreibungen wie sie in so manchen Büchern dieses Genre gang und gebe sind.
Alles in allem ein prickelnder New Adult Roman der genau so endet, wie man es gewohnt ist. Er ist erotisch, aber nicht schmutzig. Ein nettes Lesevergnügen.