Rezension

Die Ärztin: Die Wege der Liebe

Die Ärztin: Die Wege der Liebe - Helene Sommerfeld

Die Ärztin: Die Wege der Liebe
von Helene Sommerfeld

Bewertet mit 4 Sternen

Der Spannungsbogen war von der ersten Seite an da. Es fiel einem schwer, das Buch aus den Händen zu legen. 

Die Geschichte wurde gut umgesetzt. Das Thema erster Weltkrieg, fand ich interessant zu lesen. Ebenso steht eine Ärztin mit ihren Kindern im Vordergrund. Eine interessante Mischung.

Die Authentizität der Figuren fand ich realistisch dargestellt. Man hat mit der Hauptfigur mitgefiebert. 

Ebenso wurden die einzelne Handlungen im Buch gut umgesetzt. Die Autorin hatte sich an die Fakten der damaligen Zeit gehalten und sie gut umgesetzt. 

Der Schreibstil war wie bei den beiden Vorgänger flüssig zu lesen. Die Autorin hat einen tollen Schreibstil. 

Fazit: Ich finde das dieses Buch, das Beste in der Reihe ist. Einfach zu empfehlen.