Rezension

Die aktuelle Sophie Kinsella gefällt mir besser

Cocktails für drei - Sophie Kinsella

Cocktails für drei
von Sophie Kinsella

Bewertet mit 4 Sternen

Ich habe nun das letzte Buch, welches ich von Sophie Kinsella noch nicht kannte geschnappt und gelesen. Nach dem ich "Reizende Gäste" nicht sooo toll fand, war ich etwas skeptisch. Aber mir hat das Buch schlussendlich gut gefallen. In dem Buch geht es um die drei Freundinnen Maggie, Roxanne und Candice. Jede mit ihren eigenen Problemen. Maggie ist kurz davor ihr Kind zu bekommen, muss auf dem Land leben und fühlt sich recht verloren. Roxanna hat seit Jahren eine Affäre mit einem Mann, der verheiratet ist, kommt aber nicht von ihm los. Candice trägt Schuldgefühle mit sich, die ihr verstorbener Vater ihr hinterlassen hat. Und eben diese Schuldgefühle bringen sie dazu Heather zu helfen. Doch die hat anderes im Sinn als ihre Freundin zu sein. Eher ihre Feindin...
Das Buch hat mich gut unterhalten. Die Figuren sind mir nicht so recht ans Herz gewachsen. Aber für zwischendurch reicht es :)