Rezension

Die andere Seite

Wir von der anderen Seite - Anika Decker

Wir von der anderen Seite
von Anika Decker

Bewertet mit 5 Sternen

Rahel ist Drehbuchautorin für Komödien, daher ist es erst einmal nicht verwunderlich, dass sie ihrem Aufenthalt auf der Intensivstation mit Humor begegnet.
Nach einer Blutvergiftung ist sie in ein künstliches Koma versetzt worden und muss sich nun zurück ins Leben kämpfen. Wird sie ihren Job weiterhin ausführen können? Ist die Beziehung zu ihrem Freund noch intakt? Wird sie es jemals wieder auf die andere Seite, die Seite der Unversehrten und Sorglosen, schaffen? All diese Fragen muss sich Rahel nun stellen. Unterstütz wird sie durch ihre liebevolle Familie.
Das Buch ist sehr schwungvoll, mit genau der richtigen Menge an Humor gewürzt. Es berührt aber auch sehr. Eine super Mischung zum schmunzeln und zum weinen. Lesenswert!