Die Anthologie des Jahres 2020 und nicht nur laut ihren Herausgebern!

Waypoint FiftyNine - Wolfgang Schroeder, Sandra Florean, Alvar Borgan, Veronika Lackerbauer, Nob Shepherd, Katja Rocker, Lukas Wesslowski, Tanja Kummer, Renée Engel, Isabell Hemmrich, Florian Krenn, Peter Michael Meuer, Laurence Horn, Dennis Frey, Lea Baumgart, Dorothee Stern, Jasmin Aurel, Nele Sickel, Jessie Weber, Jacqueline Mayerhofer

Waypoint FiftyNine
von Wolfgang Schroeder Sandra Florean Alvar Borgan Veronika Lackerbauer Nob Shepherd Katja Rocker Lukas Wesslowski Tanja Kummer Renée Engel Isabell Hemmrich Florian Krenn Peter Michael Meuer Laurence Horn Dennis Frey Lea Baumgart Dorothee Stern Jasmin Aurel Nele Sickel Jessie Weber Jacqueline Mayerhofer

Skurril, humorvoll - anders - aber sehr gelungen

Ich werde hier nicht zuviel schreiben oder jeder einzelne Geschichte bewerten - es ist einfach für Leserinne und Leser die Science-Fiction und verrückte, skurrile, humorvolle Geschichten mögen.

Durch die Rahmenhandlung (Zwischentexten zwischen den einzelnen Kurzgeschichten) ist diese Anthologie anders als jede andere die ich kenne. Obwohl verschieden Autorinnen und Autoren die Geschichten geschrieben haben. Wirkt es wie eine komplette große Geschichte um die Raumkneipe Waipoint FiftNine.
Jede Geschichte ist anders: wir treffen auf skurile, witzige, dunkle, brutale, verrückte, betrunkene und mehr Wesen, die sich so im Weltall tummeln. Eine verrückte Idee witzige und unterhaltend umgesetzt. Von mir 5 Sterne dafür.