Die Autorin hat hier wieder etwas großartiges geschaffen

Das St. Alex - Nachtleuchten -

Das St. Alex - Nachtleuchten
von Anne Lück

Meine Meinung

Anne Lücks Buch "This is our show" könnte mich schon hell auf begeistern und ich war so gespannt auf ihre neue Buchreihe.

Cover

Das Cover ist eher schlicht gehalten und in Pastellfarben, aber vor allem das gefällt mir so gut. Vor allem die Herzfrequenz die im Fokus steht, passt so gut zu der Geschichte. Wirklich ein echter Hingucker im Bücherregal.

Protagonisten

Samira und Louis habe ich vom ersten Augenblick direkt in mein Herz geschlossen. Samira würde alles für ihre Brüder tun und gerade das habe ich so bewundert. Es war einfach so schön wie sie zusammengehalten haben und vor allem ihre Brüder habe ich auch so liebgewonnen. Louis hat mich mit seiner lockeren aber auch ernsten und ehrlichen Art direkt eingenommen. Bei ihm wurde ich wirklich schwach.

Schreibstil

Der Schreibstil hat mir wieder so unglaublich gut gefallen, die Autorin hat es wieder geschafft mich komplett zu begeistern und mitzureißen. Vor allem mit den Protagonisten fühlte ich mich wirklich verbunden. Und die Thematik in dem Krankenhaus, war echt interessant und hatte richtige Grey's Anatomy Vibes.

Fazit

Sofort war man in dieser Geschichte vertieft und wollte das Buch gar nicht mehr weglegen. So echt, fesselnd, hautnah und berührend beschreibt die Autorin das Leben von Samira und ihren drei jüngeren Geschwistern. Die Autorin Anne Lück hat hier wieder etwas großartiges geschaffen, ganz großes Kino. Ich freue mich schon so auf ihre nächsten Bücher.

Bewertung 5/5 Sterne