Rezension

die Autorin konnte mich wieder überzeugen

Böse Mädchen sterben nicht -

Böse Mädchen sterben nicht
von Christina Henry

Bewertet mit 5 Sternen

Bei Christina Henry weiß man eigentlich nie  genau was einen erwartet. Genau so war es hier bei diesem Buch, man wird mitten in die Geschichte geworfen und rätselt lange herum was denn nun genau dahinter steckt. 

Die Handlung wird aus der Sicht von 3 unterschiedlichen Frauen erzählt, die sich in lebensbedrohlichen Situationen befinden. Keine von ihnen weiß wie es dazu kommen konnte und alle 3 haben eins gemeinsam, sie kämpfen um ihr Überleben. 

Die Autorin mischt hier verschiedene Genre, die eigentlich überhaupt nicht zusammen passen, aber ihr gelingt es  trotzdem, daraus ein Gesamtbild zu machen. Auch, wenn man zu Ende ahnt, warum es geht, wird man letztendlich überrascht. 

Mich konnte die Autorin mit diesem Buch wieder völlig überzeugen und ich vergebe die volle Punktzahlt.