Die Autorin schafft es mich wieder mitzureißen

Never say never - Marcella Fracchiolla

Never say never
von Marcella Fracchiolla

Meine Meinung

In „Never say never: Woodland Academy II“ geht es nun um, die Geschichte von Leah, Allies Zwillingsschwester. Nach den Ereignissen merkt Leah, das sie einen Fehler gemacht hat. Sie will Logan sagen, das sie  sich in ihn verliebt hat, doch es scheint als wäre sie zu spät und Logan kommt mit einer anderen zusammen. Wird sie noch eine Chance bekommen bei Logan ???

Leah hat sich seit den Ereignissen mit ihrer Zwillingsschwester weiterentwickelt und sie will  Logan beweisen, das sie sich geändert hat. Doch was, wenn es zu spät ist und er nun jemand anderen an seiner Seite hat?

Logan hat vieles riskiert ebenso wie Ethan um

auf der Woodland Academy zu kommen. Nun ist er im Footballteam und darf zeigen was er kann. Auch hier muss er sich mit den reichen Jungs rumschlagen, die nicht wollen das ihnen die Show gestohlen wird. Er wurde sehr verletzt von Leah. Wird er eine 2 Chance für sie geben?

Der Schreibstil ist angenehm flüssig und wird im Wechsel aus der Perspektive von Logan und Leah erzählt. Auch von Allie erfährt man etwas aus ihrer Perspektive. Der Leser kann so ihre Gefühle und Innerliche Gedanken erfahren während der Handlung. Die Nebenfiguren wie Ava und die anderen sind ebenso authentisch und gestalten, die Geschichte mit. Schon der erste Band der Woodland Academy war ein Highlight für und ich konnte es kaum abwarten diesen 2 Band anzufangen.

Die Spannung und Handlung haben mich mit jeder Seite mehr in diesen 2 Band gezogen. Nun geht es um Allies Schwester Leah, die im ersten Band zuerst wenig von Ethan und Logan begeistert war, weil sie nicht aus der reichen Welt aus der sie kommt stammen. Doch seit den Ereignissen und Allie mit Ethan zusammen ist scheint sich etwas in ihr geändert zu haben. Bei Logan jedoch scheint sie alles verspielt zu haben und dieser redet kein Wort mehr mit Leah. Als dieser nun mit Allies neuer Freundin Ava zusammenkommt kann sie es nicht glauben. Hat Leah Ober Chance bei Logan verspielt ? Dann kommen noch Zukunftsängste dazu bei Logan, weil er nicht weiß wie genau diese aussieht mit Football. Natürlich bleiben auch Geheimnisse nicht aus und Intrigen. Ich habe auch in diesem 2 Band mitgefiebert und konnte mich nicht davon abwenden. Hat Leah noch eine Chance bei Logan ???

Das Cover sieht einfach toll aus und ich finde das Mädchen auch, wenn man sie nur von hinten sieht passt einfach zu Leah.

Fazit

Never say never: Woodland Academy II ist ein fesselnder 2 Band dieser Reihe. Leah ist eine besondere Protagonistin, die mich zusammen mit Logan nicht mehr losgelassen hat.

Ich freue mich schon auf weitere Bücher der Autorin.