Die Autorin zieht den Leser weiter mit

The Hardest Fall - Ella Maise

The Hardest Fall
von Ella Maise

Meine Meinung
In „The Hardest Fall“ geht es um Zoe, die als sie Dylan das erste mal trifft alles schief geht und sie weniger auf ihr Gesicht und mehr auf die unteren Regionen achtet. Doch als dieser auf einmal der neue Wide Receiver in der NFL werden könnte scheinen beide sich mehr über den Weg zu laufen. Er wird ihr neuer Mitbewohner und bald zu einem besten Freund. Doch kann sie es ihm irgendwann sagen was sie fühlt ??
Dylan ist Wide Receiver und spielt Football. Auf dem College lässt er nichts anbrennen und gehört zu den beliebten. Er ist ein authentischer Protagonist, den ich mit jeder Seite mehr kennen lernen wollte.
Zoe ist auf den ersten Blick etwas schüchtern und wenn sie nervös ist fängt sie an immer an schnell zu plappern. Sie verbirgt etwas und man ahnt erst im Verlauf was es sein könnte.
Der Schreibstil ist etwas anders als ich es von anderen Young Adult Büchern gewohnt bin und ich habe etwas gebraucht um in die Geschichte hinein zu finden. Das Buch wird im Wechsel aus der Perspektive von Zoe und Dylan erzählt. Der Leser kann so beide näher kennen lernen und ihre Gedanken und Gefühle erfahren während der Handlung.
Die Spannung und Handlung haben mich mit jeder Seite mehr in die Geschichte von Dylan und Zoe gezogen. Beide lernen sich kennen und es läuft zuerst peinlich für beide. Doch dann wird er zu ihrem neuen Mitbewohner und es entsteht erst mal eine nur freundliche Beziehung. Doch es scheint als würde ihr Herz mehr als nur Freundschaft für diesen Mann empfinden...
Kann es eine gemeinsame Zukunft geben für beide ??
Das Cover sieht toll aus und macht direkt Lust in die Geschichte zu starten. Das Paar wirkt sehr vertraut und man will direkt mehr entdecken.
Fazit
Eine besondere Liebesgeschichte