Die Autorin zieht den Leser weiter mit

Broken Love - L. J. Shen

Broken Love
von L. J. Shen

Meine Meinung

In „Broken Love (Sinners of Saint, Band 4)“ geht es um Jesse, die einfach das das geschehene vergessen will und doch durch jeden Schritt erinnert wird. Sie hatte eine besondere Karriere vor sich doch dann kam alles anders. Nur einmal in der Woche nimmt sie an einem Treffen für verletzte Athleten Teil und trifft dort auf Roman "Bane". Sie spürt, das da etwas ist, doch dieser Mann scheint etwas zu verbergen .....
Jesse hat keine leichte Vergangenheit hinter sich und wird jeden Tag mit ihrem eigenen Körper an das Geschehen erinnert. Sie war Athletin und alles schien perfekt bis zu diesem einen Moment.

Roman "Bane" hat einen Stadtbekannten Ruf als Draufgänger und es heißt er sei ein Lügner und Betrüger.
Der Schreibstil ist angenehm flüssig und wird im Wechsel aus der Perspektive von Roman und Jesse erzählt. Der Leser kann so beide näher kennen lernen und ihre Gedanken und Gefühle erfahren während der Handlung. Die Nebenfiguren sind ebenso authentisch und gestalten die Geschichte mit.
Die Spannung und Handlung haben mich mit jeder Seite mehr in die Geschichte von Jesse und Roman gezogen. Die Autorin schafft es mich auch zum vierten Mal wieder in ihre Geschichte zu ziehen. Die Handlung beginnt langsam und steigert sich mit jeder Seite mehr. Was hat,das Schicksal vor mir beiden? Werden sie einen Weg für eine gemeinsame Zukunft finden? Die Vergangenheit ist immer noch sehr präsent und zieht den Leser immer tiefer mit.
Das Cover sieht einfach genial aus und macht direkt Lust in die Geschichte zu starten.

Fazit
Ein fesselnde Liebesgeschichte, die uns die Autorin wieder zeigt.