Rezension

Die Autorin zieht den Leser weiter mit

Irresistible - Ein Single-Daddy zum Verlieben - Lex Martin

Irresistible - Ein Single-Daddy zum Verlieben
von Lex Martin

Bewertet mit 5 Sternen

Meine Meinung 

In „Irresistible - Ein Single-Daddy zum Verlieben“ geht es um Ethan, der als Single Dad genug am Hals hat und dringend eine Nancy sucht. Als er auf Tori trifft scheint mit ihr alles anders zu werden. Wird es für ihn ein Happy End geben ?

Die Charaktere wie Tori und Ethan sind authentisch und man will beide mit jeder Seite mehr kennen lernen. 

Der Schreibstil ist angenehm flüssig und wird im Wechsel aus der Perspektive von Tori und Ethan erzählt. Der Leser kann sie so noch näher kennen lernen und ihre Gedanken und Gefühle erfahren während der Handlung. Die Nebenfiguren sind ebenso authentisch und gestalten die Geschichte mit.

Die Spannung und Handlung haben mich mit jeder Seite mehr in die Geschichte von beiden gezogen. Ethan braucht Hilfe mit seinen beiden Kindern und als Tori die neue Nancy werden soll scheint alles anders zu werden. Er selbst spürt ebenso einen Draht zu ihr und doch scheint immer noch etwas in der Vergangenheit zu liegen ...
Werden beide einen Weg schaffen ???
Das Ende war mehr als nur aufregend und ich konnte mich kaum davon lösen.

Fazit 

Ein fesselnder 2 Band der mich immer weiter voran getrieben hat