Rezension

Die Baileys, diesmal Rome und Harley

Twist of a Love Affair - Piper Rayne

Twist of a Love Affair
von Piper Rayne

Wieder ein lockerer und amüsanter und zugleich liebevoller Roman aus der Feder vom Autorenduo Piper Rayne. Wie schon im Klappentext beschrieben, ist Rome grade dabei in seiner Heimatstadt ein Restaurant zu eröffnen, als plötzlich Harley mit ihrer kleinen Tochter Calista auftaucht und nach Denver, Romes Zwillingsbruder, fragt. Nachdem sich herausstellt, dass sie tatsächlich Rome meint, der sich damals als sein Bruder ausgab und nur einen One-Night-Stand in der Nacht vor seinem Aufbruch nach Europa suchte, erweist sich Rome als echter Bailey. Er will Calista besser kennenlernen und an ihrem Leben teilhaben, was natürlich mit sich bringt, dass er auch Harley nahe kommt. Kann er bei Calistas Krankheit helfen?
Auch dieser Roman ist wieder mit viel Leidenschaft, Herzblut und Humor geschrieben und bekommt deshalb eine ganz klare Empfehlung von mir!

Vielen Dank an NetGalley und Forever by Ullstein für das Leseexemplar.
 #TwistofaLoveAffair #NetGalleyDE