Die Chemie zwischen Carla und Mitch ist einfach toll

Sinking Ships - Tami Fischer

Sinking Ships
von Tami Fischer

Mitch ist schon ewig in Carla verknallt. Doch sie ist einfach nur genervt von Savannahs Bruder. Seit vielen Jahren leidet Carla unter Aquaphobie. Als sie auf Savannahs Geburtstagsparty in den Pool fällt und fast ertrinkt, wird sie ausgerechnet von Mitch gerettet. Mitch ist Leistungsschwimmer und bietet an, mit Carla an ihrer Phobie zu arbeiten.

Wow, einfach nur wow. Selten habe ich einen Liebesroman gelesen, bei dem die Chemie der beiden Hauptpersonen so sehr stimmt, wie bei „Sinking Ships“. Mitch, der Good Guy, ist hilfsbereit, sympathisch und einfach nett. Carla, die toughe Latina, gibt nicht gerne etwas von sich preis, führt ein anstrengendes, hartes Leben am Kraftlimit und ist unglaublich sexy. Zusammen bilden die beiden ein tolles Paar. Ich habe jede Seite dieses Buches geliebt.

Mit „Sinking Ships“ hat Tami Fischer den zweiten Teil um die Clique von Ella, Savannah, Summer, Carla und Lenny abgeliefert. Teil 1 „Burning Bridges“ fand ich ganz nett, aber den zweiten Band finde ich um Längen besser.

Wie auch im ersten Teil, geht es nicht nur um die Liebesgeschichte. Es gibt auch hier wieder jede Menge Drama. Carla und ihre Familie stecken regelmäßig in Schwierigkeiten und Mitch hat mit einem aufdringlichen One-Night-Stand und seiner Mutter zu kämpfen. Bei Mitchs Problemen hätte ich mir noch eine deutlichere Auflösung der Situation gewünscht. Aber das ist wirklich eine Kleinigkeit, in einem ansonsten tollen Liebesroman.

Nun kann ich es kaum erwarten, dass ich Teil 3 lesen kann.