Die Chroniken der Seelenwächter Teil 2

Die Chroniken der Seelenwächter - Band 2: Schicksalsfäden (Urban Fantasy) - Nicole Böhm

Die Chroniken der Seelenwächter - Band 2: Schicksalsfäden (Urban Fantasy)
von Nicole Böhm

Buchbeschreibung :

Jess bleibt kaum Zeit die Erlebnisse mit den Seelenwächtern zu verarbeiten, da wird sie bereits wegen Mordverdacht verhaftet. Doch wer ist es, den sie umgebracht haben soll? Sie ahnt nicht, dass weitaus mehr hinter ihrer Verhaftung steckt, als zuerst angenommen und eine dunkle Macht kurz davor steht, zuzuschlagen.
Unterdessen will Jaydee einfach vergessen, dass er seinen inneren Dämonen nachgegeben und beinahe einen Menschen getötet hat. Gemeinsam mit Akil taucht er in das Partyleben ein. Mit interessanten Folgen.

Cover :

Wieder ein wunderbares Cover , was exakt auf das Buch abgestimmt ist.
Es zeigt einen Steg der in Wasser führt und darüber schwebt ein Leuchtender Kranich. Dieser Kranich hat in dem 2 Teil eine Bedeutung.

Meine Meinung zum Buch :

Nach einer kurzen Zusammenfassung des ersten Teil ,wird man sofort in das Buch gezogen.
Der leichte Schreibstil geht hier weiter .

Jess wird immer weiter in die Welt der Seelenwächter und Schattendämonen gezogen.
Violett bekommt immer mehr zu tun um Jess zu beschützten.
Aber auch die Geschichte um Jess und Jaydee wird immer Spannender .Was verbindet die beiden bzw. was löst Jess bei Jaydee aus ?
Es sind viele Fragen die man sich im laufe des Lesen stellt ,was die Spannung des Buches hebt

Fazit:

Ein gelungener 2Teil ,der einen Lust auch auf den 3 Teil macht.
Spannung , Mystik ,Magie, Rätsel und viele Fragen ...

Ich kann es nur Empfehlen .

Die Serie erscheint monatlich als E-Book mit ca. 120 Seiten Umfang.
Alle zwei Monate werden die E-Books als Taschenbuch gedruckt.