Die dramatische Geschichte von Blair und Rush

Rush of Love - Verführt - Abbi Glines

Rush of Love - Verführt
von Abbi Glines

Handlung:

Wenn du willst, was du nicht haben kannst … Nach dem Tod ihrer Mutter verlässt Blaire ihr Zuhause, um bei ihrem Vater und dessen neuer Familie in einem luxuriösen Strandhaus zu leben. Vor allem ihr attraktiver Stiefbruder Rush lässt sie jedoch immer wieder spüren, dass sie nicht willkommen ist. Er ist so abweisend wie anziehend, so verletzend wie faszinierend, er ist verwirrend und unwiderstehlich – und er kennt ein Geheimnis, das Blaires Herz mit einem Schlag für immer brechen könnte

Dies ist der erste Band der New Adult Reihe von Abbi Glines und den Bewohnern von Rosemary Beach. Diese Geschichte ist der Auftakt um die Geschichte von Blair und Rush. Man muss dazu sagen, das diese Bücher einen leichten Suchtfaktor haben, wenn man sie einmal begonnen hat zu lesen. Die Story ist sehr schön geschrieben, die Charaktere und die Geschichte macht Lust auf mehr. Die Geschichte ist in sich spannend und zeigt einen roten Faden auf. Gespickt mit Intrigen, Lügen und vielen Verwirrungen, möchte man nach kurzer Zeit schon erfahren, was aus Blair und Rush wird und wie ihre Geschichte weiter erzählt wird.

Fazit:

Das Buch ist für alle geeignet die New Adult und Romane lesen, die mit Liebe Leidenschaft und ab und an mal einer pikanten Szene gespickt sind. Jungen Frauen, die Lust auf mehr haben, können sich dann ja den nächsten Roman von Abbi Glines schnappen - so wie ich es jetzt tue ;-)