Rezension

Die Drei??? mal ganz anders (Nämich aus der Sicht von Bob)

Die drei ??? Bobs Archiv (drei Fragezeichen) - Christoph Dittert

Die drei ??? Bobs Archiv (drei Fragezeichen)
von Christoph Dittert

Bewertet mit 5 Sternen

Justus, Peter und Bob werden von Marty Fielding, dem Bodyguards eines berühmten Schauspielers, angeheuert. Er bittet sie, seine Unschuld zu beweisen, denn in der Presse man beschuldigt ihn, ganz private Gegenstände des Schauspielers an Fans zu verhökern. Aber so einfach wie es scheint, ist der Fall natürlich nicht und zwischendurch zweifeln die Drei sogar an ihrem Auftraggeber.

Die Drei??? Mal anders! Der Fall wird in 24 Ordner aus Bob’s Archiv dargelegt, mit Bobs persönlichen Notizen auf den Ordnern und im Text und zusätzlich gibt es einen Umschlag mit einigen Beweismaterialien zum Fall. Eigentlich ein Muss für jeden Fan. Es hat viel Spaß gemacht, den Fall zu lesen, mit zu rätseln und quasi live dabei zu sein. Wie immer eine gute Story mit Humor und Spannung.