Die dreizehnte Fee - Entzaubert

Die Dreizehnte Fee - Julia Adrian

Die Dreizehnte Fee
von Julia Adrian

~~Es geht weiter mit dem 2. Teil der Dreizehnten Fee, der mit dem Titel „Entzaubert“ den Inhalt sehr schön auf den Punkt bringt.

Die dreizehnten Fee ist dem Hexenjäger entkommen und direkt in den Armen der Eishexe gelandet. Diese stösst ihr einen Eissplitter ins Herz, der ihre menschliche Seite, Lilith an die Oberfläche steigen lässt. Nun sieht sie dem Urteil ihrer verbliebenen Schwestern entgegen und sucht einen Sinn in ihrer Erweckung. Auf jede beantwortete Frage scheinen 10 neue Fragezeichen ihr Haupt zu erheben und so muss die dreizehnte Fee tief in ihre Vergangenheit eintauchen und sich den Gefühlen von Schuld und Sühne stellen. Kann es Vergebung geben?

Julia Adrian hat mich auch mit dem 2. Teil der Trilogie um die Dreizehnte Fee an die digitalen Buchseiten gefesselt und ich habe gerne mehr über Lilith und ihre Schwestern erfahren.
Die einzelnen Feen bzw. Hexen sind nicht von Natur aus böse und alle werfen gleichermaßen Licht und Schatten. „Entzaubert“ beleuchtet die einzelnen Feen und auch Lilith als Königin durch Rücksprünge in die Vergangenheit und zeigt den Weg, den jede einzelne vom Feenkind zur Hexe beschritten hat.

Ich bin sehr gespannt auf den letzten Teil der Trilogie.