Tears of Tess - Buch 3 - Pepper Winters

Tears of Tess - Buch 3
von Pepper Winters

Vorab, es geht hier um den dritten Band von » Tears of Tess « - spoiler sind also vorprogrammiert!

» Die Dunkelheit wollte uns aufsaugen, töten, zerstören, unsere Seelen auslaugen... «

ღ Inhalt →

» Tears of Tess Band 3 «setzt wenige Wochen nach dem zweiten Band an und führt die Geschichte von Tess und Q fort.
Im zweiten Band kamen die Monster aus der Vergangenheit, die Sklavenhändler wieder und haben Tess von Q gestohlen .. Q hat das Rennen gegen die Zeit gewonnen, doch Tess ist nicht mehr die Alte.Zwar erholt sich Tess körperlich, jedoch lebt das Grauen in ihrem Geist weiter. Jede Nacht wird sie von den Sklavenhändlern heimgesucht, jede Nacht verliert sich selbst immer mehr - stück für stück zerreißt es ihre Seele.

Im zweiten Band schenkten sie sich ihre Seelen und versprachen zu heiraten, doch Tess und Q wissen beide, dass es so nicht geht. Bevor sie ihr gemeinsamen Leben weiter leben können müssen sie sich gemeinsam den Monstern der Vergangenheit stellen.. Stück zerreißt es ihre Seele.

Q sieht die einzige Chance der Heilung von Tess Seele darin die ein letztes Mal zu zerreißen und wieder neu zusammenzusetzen..

» Ich könnte Dir die Welt versprechen. Ich könnte mein Herz herausschneiden und es dir zu Füssen legen. Ich könnte Sonette, Gedichte und Lieder schreiben, die alle nur von meinen verfluchten Schuldgefühlen und meiner Reue erzählen, aber es gibt nichts, das diesen Schmerz in Luft auflösen könnte. «

ღ Schreibstil →

Der Schreibstil von Pepper Winters ist wie immer absolut fantastisch! Mit » Tears of Tess « hat sie eine grandiose Geschichte geschaffen. Sie schickt dich auf eine wirklich schockierende und atemberaubende Reise, in eine Welt voller schmerzen, ängste und unzähligen anderen Gefühlen.

Fazit → ★ ★ ★ ★ ★ ღ

» Tears of Tess Band 3 « ist genauso wie seine Vorgänger ein absolutes “MUST READ”. Ein jeder, der Fan von “Dark Romance” ist, wird dieses Buch und seine Vorgänger lieben!