Die Eine, ganz große Liebe

Outback Dreams. So weit die Liebe reicht - Sasha Wasley

Outback Dreams. So weit die Liebe reicht
von Sasha Wasley

Die Eine, ganz große Liebe

Outback Dreams. So weit die Liebe reicht  von Sasha Wasley aus dem DroemerKnaur Verlag.

Die Geschichte einer ersten großen Liebe und einer zweiten Chance: Mit ihrem Liebesroman »Outback Dreams – So weit die Liebe reicht« entführt uns die Autorin Sasha Wasley ins australische Outback und mitten hinein in die herzerwärmende und romantische Liebesgeschichte von Willow und Tom.

Willow und Tom waren beste Freunde – bis etwas geschah, das sie entzweite und das Willow nicht vergessen kann. Zehn Jahre sind vergangen, seit sie das letzte Mal mit Tom gesprochen hat. Als ihr Vater krank wird, kehrt Willow in ihre australische Heimat Kimberley zurück und übernimmt die Familien-Farm. Bald schon ist sie auf Toms Hilfe angewiesen. Doch ihr abwehrendes Verhalten über Jahre hinweg hat bei Tom tiefe Wunden hinterlassen. Noch immer sind Toms aufrichtige Briefe von damals ungeöffnet. Willow muss all ihren Mut zusammennehmen, um sich endlich ihren Ängsten zu stellen und auf Tom zuzugehen …

Die Geschichte um Willow und Tom hat mich sofort in den Bann gerissen. Ich durfte die XXL-Leseprobe bei Jellybooks vorab lesen und musste bis zur Veröffentlichung noch ganze 7 Monate warten. Qualvolle lange Monate. Denn Die Story hat einfach etwas magisches. Auch wenn es im Großen um die Rinderfarmen und deren Leben geht, so steht doch auch die enge Freundschaft und unausgesprochene Liebe von Tom und seiner Banjo im Vordergrund. Ich fand es toll dass sich diese Liebe im Verlauf der Geschichte zaghaft entwickeln durfte und auch dass Geister aus der Vergangenheit vertrieben wurden. Einen Mann wie Tom lässt so manches Herz höher und schneller schlagen. Willow dagegen, naja die muss man nehmen wie sie ist.

Fazit:

Von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung. Daumen hoch für Outback Dreams… ein Buch nicht nur für Australien-Fans. Danke an den Verlag für die  Print-Ausgabe. Dieses Buch hatte ich bisher nicht nur einmal in den Händen.