Rezension

Die Empfehlung hat sich gelohnt

Schutzlos - Jeffery Deaver

Schutzlos
von Jeffery Deaver

Ich danke wirklich sehr für diese Empfehlung ich war wirklich begeistert von dem Buch. Trotz der vielen Seiten und der kleinen Schrift liest es sich sehr flüssig und schnell. Man merkt gar nicht, wie man voran kommt und plötzlich ist das Buch schon zu Ende. Auch die Spannung ist immer hoch.

Allerdings muss ich auch sagen, dass es wirkliche viele Wendungen gibt und meines Erachtens ist es doch ein wenig too much. Als ob man versucht hätte, das Buch künstlich spannend zu halten und in die Länge zu ziehen. Ich hätte ein wenig mehr besser gefunden.

Trotzdem ist es ein wirklich gutes Buch mit sympathischen Protagonisten und leichter Lesung. Ich kann es nur weiter empfehlen und werde auf jeden Fall weitere Bücher von ihm lesen (neben denen, die ich so noch lesen will).