Rezension

Die Entscheidung

Lion and Bride 03 - Mika Sakurano

Lion and Bride 03
von Mika Sakurano

Bewertet mit 3 Sternen

Im letzten Band der Lion and Bride Reihe werden die jeweiligen Beziehungen zwischen den Protagonisten Yua, Ryota und Subaru sowie Sayaka auf die Probe gestellt. Welche Beziehungen werden halten und welche neugeknüpft?

Die Mangaserie Lion and Bride von Mika Sakurano, hat insgesamt drei Bände. 

Das Cover ist mir direkt ins Auge gesprungen. Ich finde es wirklich absolut hübsch.

Der Zeichenstil von Mika Sakurano gefällt mir sehr gut. 

Wir nähern uns dem Ende der Reihe und es kochen noch einmal die Emotionen hoch. Jeder der Protagonisten ist noch einmal in sich gegangen und um zu erkunden, was er wirklich will.

Das Ende der Geschichte fand ich ein wenig plötzlich. Darauf hätte man schon vorbereiten können. 

Fazit
Band drei ist der Abschlussband, den man gut lesen konnte. Es besteht aber noch Luft nach oben.