Rezension

Die Entscheidung der Münze

Du kannst kein Zufall sein -

Du kannst kein Zufall sein
von James Bailey

Bewertet mit 4 Sternen

Josh bekommt am Silvesterabend, als er Jade einen Heiratsantrag machen will, von ihr eine Absage. Schluß..., Ende..., Aus... Sie hat einen anderen. Nun ist sein Leben komplett durcheinander. Keine Freundin, keine Arbeit, keine Wohnung. Er zieht erstmal wieder zu seinen Eltern. Sein zukünftiges leben soll von einer Münze geleitet werden. Sein Großvater bringt ihn darauf. Am Tage des London Marathon trifft Josh ein Mädchen... wie gewonnen, so zerronnen. Er begibt sich auf die Suche nach seiner "Sonnenblumenfrau...

Ein turbolenter Roman, bei dem es auf und ab geht. Zum Teil war es an machen Stellen etwas lahm, aber im Großen und Ganzen eine tolle Storry und ein Klasse Schreibstil.