Rezension

Die erste Begegnung von Bella und Edward in der Forks Hghschool aus seiner Sicht...

Edward - Auf den ersten Blick (Bella und Edward ) - Stephenie Meyer

Edward - Auf den ersten Blick (Bella und Edward )
von Stephenie Meyer

Bewertet mit 3 Sternen

Ich habe dieses eBook kostenlos bei amazon.de gefunden und einfach mal heruntergeladen. Ich lese eigentlich sehr gerne Extrabände aus der Sicht des männlichen Protagonisten, aber hier habe ich mir irgendwie mehr erwartet.
Es wird wirklich nur eine einzige Szene beleuchtet und die ist ziemlich kurz und einseitig. Es wird kaum auf etwas anderes eingegangen wie heftig Edward Bella hasst. Ich hatte mir ein paar mehr Fakten über die restlichen anwesenden Cullens oder sein Leben gewünscht.
Es war nett für Zwischendurch für Biss-Fans, aber nicht unbedingt zwanghaft nötig.