Rezension

Die erste Liebe

Suddenly Forbidden - Ella Fields

Suddenly Forbidden
von Ella Fields

Bewertet mit 5 Sternen

Daisy ist schon seit sie sieben Jahre als ist in Quinn verliebt. Bei ihm dauerte etwas länger, aber schlussendlich wurden sie ein Paar und wollten gemeinsam studieren.
Als d
Daisy nun zwei Jahre nach dem Versprechen endlich ans College kommt, hat Quinn eine Freundin und anscheinen kein Interesse mehr an Daisy ...

Eine melancholische, romantische uns berührende Geschichte über die erste Liebe. Mit gefiel der Schreibstil sehr gut, vor allem die regelmäßigen Rückblicke. So lernte man die Protagonisten wirklcih kennen, wir durften sie ja mehrer Jahre begleiten.
Auch wenn das Ende der Geschichte vorhersehbar war, war es doch schon, die Beiden zu begleiten. Die Höhen und Tiefen, der erneute Annäherung und Freud und Leid. Eine schöne, stimmige Story, die mich von der ersten Seite an begeistern konnte.
Wunderschöne und romantische Lektüre.