Die erste Liebe

Codename: Genesis - Sawyer Bennett

Codename: Genesis
von Sawyer Bennett

Die erste Liebe zu begegnen, die nur Schmerz hinterließ, kann nichts Gutes bedeuten....

KLAPPTEXT:
Vor vielen Jahren waren sie ein Liebespaar. Sie, ein aufsteigender Superstar, er, der unfassbare Leibwächter, verantwortlich für ihre Sicherheit. Leider waren nicht alle in ihrem Umfeld mit ihrer Beziehung einverstanden, und so sorgte ein Netz aus Lügen für das Ende dessen, was sie einst hatten.
Nachdem Kynan McGrath erst vor kurzem die Leitung des landesweit bekannten Sicherheitsunternehmen "Jameson Force Security" übernommen hat, hat er wirklich keine Zeit, sich mit seiner Vergangenheit auseinander zu setzen.
Obwohl seit ihrer Trennung bereits über ein Jahrzehnt vergangen ist, erinnert er sich nach wie vor an den Schmerz, den der Verlust seiner ersten großen Liebe ihm zugefügt hat. Und als ihn Joslyn Meyers ihn um Hilfe bittet, erklärt Kynan sich nur wiederstrebend bereit, sie vor einem Angsteinflösenden Stalker zu beschützen, der ihr Leben bedroht.
Während die Bedrohung durch den Stalker weiter zunimmt, merkt Kynan, das er vor nichts zurück schreckt, um die Frau zu beschützen, der sein Herz noch immer gehört. Werden Kynan und Joslyn endlich zueinander finden oder haben die Lügen der Vergangenheit eine unüberwindbare Distanz zwischen ihnen geschaffen?

MEINUNG:
Das Cover ist ein leggerer heißer Anblick, das man sich daran glatt verbrennen könnte. Der Titel klingt richtig geheimnisvoll, sowie der Klapptext und haben da noch mehr mein Interesse an dieser Geschichte geweckt.
Jedoch war mir die Geschichte irgendwie sehr ermüdend. Nicht nur das der Anfang, sehr unterkühlt war. Auch so waren mir die beiden Hauptcharakter zu Anfang sehr eingebildet und unpersönlich. Was im Laufe der Zeit, nachdem sie sich wieder begegnet sind, etwas gebessert hat. Und sie dementsprechend umgänglicher wurden. Sodass es sich dann mehr zur dramatischen Liebesgeschichte entwickelt hat. Die Spannung, also das wirklich spannende, wegen dem Spanner war jedoch sehr marker. Das zog sich so lange in die Länge bis etwas wirklich interessantes passierte, das ich schon paar Mal mit dem Gedanken gespielt habe, aufzuhören mit lesen.
Die Idee hinter der Geschichte ist eigentlich richtig gut gemacht, nur war die Umsetzung nicht so überzeugend. Da die Emotionen und Spannung, mich so gar nicht erreicht bzw. Überzeugt haben. Auch die kurz integrierte Erotik, waren alles andere als wirklich erotisch. Sie wirkten so abgestumpft und unterkühlt, das es die wirkliche Wirkung verfehlt.

FAZIT:
Leider so gar nicht meins, obwohl es so viel Potential gehabt hat. Leider kann ich daher nur 3 von 5 Sterne vergeben.
Ich danke NetGally und Plaisirs d'Amour Verlag für das Rezi-Exemplar.

AUTOR/IN:
SEITEN: 305