… die erste Liebe oder doch nur eine Lückenbüßerin? ...

Sunset Beach - Liebe einen Sommer lang - Kira Licht

Sunset Beach - Liebe einen Sommer lang
von Kira Licht

… die erste Liebe oder doch nur eine Lückenbüßerin? ...

Wenn man die Liebe nicht sucht, findet die einen immer zuerst, hält sie nur den Sommer oder bleibt die Liebe diese ernsthaft bestehen?

Abby ist im Gefühlschaos, nicht nur ihr Pläne für das College sondern auch ihr Kribbeln bringt sie durcheinander. Der neue Mann in der Schule verschließt sich vor allem, provoziert und gibt ihr dann auch noch einen Spitznamen.
Bambi, was so gar nicht zu ihr passt, oder ?
Alles verändert sich, die Anziehungskraft lässt sich nicht leugnen und die Achterbahn der Gefühle beginnt.

Das Buch zieht einen in dieses Wirrwarr von Emotionen, involviert beim Lesen und bringt die Erinnerungen der ersten Liebe wieder zum aufleben.
Der Lesefluss ist erstaunlich, ich habe es in einem Rutsch verschlungen. Der Schreibstil von Kira ist wie gewohnt, leicht und flüssig, gefühlvoll und amüsant zu gleich.
Ein wundervoll gefühlvolles Buch was mich vollkommen verzückt, hat im Bezug auf die Beschreibung und Entwicklung der ersten Liebe überwältigt.
Ich konnte mich nicht zwischen den jeweiligen Standpunkten entscheiden und war hin und her gerissen. Hervorstechend die Botschaft der Freundschaft und dass der erste Eindruck schnell mal blendet sowie auch der Ehrgeiz für seine Ziele zu kämpfen.

Als Sahnehäubchen bekommt man auch noch eine Leidenschaft geboten, auf die man sich werfen möchte. Bones – Die Knochenjägerin ist eine tolle Serie die mitreißt, genau wie Abby und ihre Studienfach.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an den Verlag.

#SunsetBeach
#LiebeeinenSommerlang