Rezension

Die erste Liebe vergisst man nie

Von der Liebe umarmt - Melissa Foster

Von der Liebe umarmt
von Melissa Foster

Bewertet mit 5 Sternen

"Von der Liebe umarmt" ist der erste band der "Die Bestens & Montgomerys , Pleasant Hill - Kam Falls" Reihe und somit ein Teil aus dem "Love in Bloom - Liebe im Aufbruch" Universum von Autorin Melissa Foster .

Grace Montgomery arbeitet in New York als Theaterschriftstellerin und gönnt sich eine Auszeit in ihrem Heimatort . Dort trifft sie auf ihre High School liebe .

Reed Cross ist erfolgreicher Denkmalpfleger in Michigan , hilft seinem Onkel nach dessen Herzinfarkt aber im Familienbetrieb .

Es knistert von Beginn an gewaltig zwischen Grace und Reed , aber es gibt einiges aufzuarbeiten...

Ich bin ein großer Fan dieser Reihe , die Autorin macht mich mit ihren Geschichten einfach immer glücklich und bringt mich zum Lächeln .

Es ist eine wunderbare Liebesgeschichte für zwischendurch , leicht geschrieben mit genau der richtigen Prise Humor und ganz viel Liebe ^_^