die erste Staffel in einem Buch, prickelnd, erotisch und spannend

Hot Chocolate - The Ladies - Charlotte Taylor

Hot Chocolate - The Ladies
von Charlotte Taylor

Charlotte Taylor – The Ladies

Freddy Cooper besitzt die Bar „Hot Chocolate“. Seine Ziehtochter Lisa, die Jurastudentin Kate, die Medizinstudentin Ava und die Schauspielstudentin Jill sind nicht nur sehr gute Freundinnen, sie wohnen auch gemeinsam im Penthouse über der Bar.

Die sexy Ladies arbeiten nebenbei im „Hot Chocolate“, wo es Mottopartys, Live-Auftritte von Bands und immer viel Action gibt.

Durch die Doppelbelastung von Studium und Job haben die Mädels für eine feste Beziehung keine Zeit, aber einer heißen Liebelei mit wilden erotischen Phantasien und Träumen sind sie nicht abgeneigt. Und wer weiß, vielleicht findet sich ja für die eine oder andere doch der Traummann oder die Traumfrau.

Der Roman ist flüssig, locker, humorvoll, erotisch und fesselnd geschrieben und hat mich von Anfang an gefangen genommen.

Ich konnte mich sofort sehr gut in die Geschichte einlesen und hatte das Gefühl direkt im Geschehen zu stehen.

Der Spannungsbogen wurde im gesamten Buch aufrecht erhalten, die Wendungen waren unvorhersehbar und es gab tolle Überraschungen. Schon nach den ersten Seiten konnte ich das Buch nicht mehr aus der Hand legen.

Die Hauptcharaktere waren mir überwiegend sympathisch und gut ausgearbeitet. Man verspürt zu allen eine Nähe, am liebsten mochte ich Ava.

Ava ist fleißig und arbeitet hart, damit sie ihren Traum verwirklichen und als Ärztin arbeiten kann, dann trifft sie auf Jack und sie verbringen eine unvergessliche Nacht miteinander. Doch der muss am nächsten Tag wieder beruflich weg.

Jill, eine Zicke, will eigentlich immer das, was sie nicht haben kann. Sie ist mir die Unsympathischste in der Truppe. Doch Jacks Freund Sam, kann sie aus der Reserve locken und lässt sich nichts von ihr bieten.

Kate wird von ihrem langjährigen Freund verlassen, und kurz darauf stürzt sie sich in ein Abenteuer.

Und Lisa will immer und überall die Kontrolle behalten, was sie ein bisschen distanziert erscheinen lässt, aber durchaus sympathisch.

Auch die Nebencharaktere waren sehr gut ausgearbeitet und haben die Geschichte gut abgerundet. Allen voran Ava´s Mutter Lynn, sie ist Sexualtherapeutin und gibt ihrer Tochter und deren Freundinnen gerne unaufgefordert Ratschläge für ihr Sexualleben, was meistens ziemlich amüsant ist.

Die Örtlichkeiten und das Geschehen rundherum sind gut beschrieben, man sieht das „Hot Chocolate“ vor seinem geistigen Auge, was mich noch besser in die Geschichte hinein finden ließ.

Dieses Buch hat mich berührt, war großartig, mitreißend, sinnlich und bereitete mir Freude und Spaß beim Lesen.

Einzige Kritik:

Die Autorin Charlotte Taylor verbindet am Ende des Buches nicht alle Handlungsstränge und lässt alle Fragen offen, da natürlich eine Fortsetzung geplant ist.

Ein erotischer Roman, der die Langeweile vertreibt und ein paar schöne Lesestunden garantiert.

Das Cover ist ansprechend und sinnlich gestaltet. Die Farben geben dem Cover einen besonderen Charme. Das Cover und auch der Titel stehen im Einklang mit dem Buch.

Von mir gibt es eine Leseempfehlung und 5 Sterne.