Rezension

Die Ersten 300 Seiten hätte ich mir gerne gespart

Silber - Das dritte Buch der Träume
von Kerstin Gier

Bewertet mit 3.5 Sternen

Das Buch hat nur wegen der letzten tollen Bücher der Autorin noch 3 1/2 von 5 Sternen bekommen.

ich hatte mich echt gefreut und das Cover sah ja mal wirklich klasse aus! Tja dann ging es aber los. Ich muss sagen, es ist auch bewundernswert, wie man mit nichts 300 Seiten füllen kann. Man könnte alles Wichtige von diesen Seiten auf 4-5 Seiten reduzieren. Der Schluss war dann gut und man bekommt so einige Geheimnisse auf nur sehr wenigen Seiten gelöst. Tja und das wars dann auch schon...oder auch nicht? Sehr endtäuscht hat mich auch Liv und Henry. Hier hat mich die Autorin echt hängen lassen. Soooo schade. Der Schreibstil war (wie immer) gut, locker, jugendlich, witzig -aber ohne großen Inhalt nützt das leider dann auch nur wenig.

Fazit: 1. Band gut, 2. Band sehr gut, 3. gerade mal so ausreichend. Ich hoffe wirklich bald etwas Neues von der Autorin zu hören, da ich bis jetzt alles sehr gut fand, was sie geschrieben hat.