Rezension

Die etwas andere Liebesgeschichte

Zeit für Liebe - Noel Aiden

Zeit für Liebe
von Noel Aiden

Bewertet mit 4 Sternen

Juancho altert täglich um ein Jahr und auf der Suche nach seiner Herkunft und dem Rätsel seines alterns verliebt er sich in Selina. Doch wie sollen sie sich lieben, wenn die Zeit die ihnen bleibt so schnell verrinnt? Schaffen sie es für die wenigen Wochen, die ihnen bleiben glücklich zu sein? Doch dann verändert sich das Leben des Paares….

Das Cover hat mich von Anfang an fasziniert und ich wollte unbedingt wissen, welche Geschichte sich dahinter verbirgt. Zugegeben, es ist eigentlich nicht wirklich mein Genre, aber ich war überrascht von dem Buch. Die Hauptakteure sind zwar nicht ausführlich beschrieben aber ich konnte mir trotzdem alle gut vorstellen. Der Schreibstil ist flüssig und romantisch und mich hat das Buch für ein paar Stunden sehr gut unterhalten.