Rezension

Die Fair-Player

Fair Play -

Fair Play
von Kerstin Gulden

Was mir auch sehr gut an dem Buch gefallen hat, war, dass es nie langweilig wurde. Alles ging ziemlich zackig hintereinander: Die Idee der App, die Entwicklung, die Handlung, Wendungen, Erkenntnisse etc.
Die Charaktere waren mir zum Beginn sympatisch, im Laufe des Buches wurden einige mir dann unsympatisch, zum Ende wurden sie wieder sympatisch. Die Entwicklung der einzelnen Figuren ist gut. Auch wenn sie mir nicht immer sympatisch waren, kann ich ihre Entscheidungen trotzdem gut nachvollziehen. Dieses ständige Dilemma, das mit der App kommt, wird gut deutlich gemacht.
Außerdem wird auch genug Spannung erzeugt, ich habe den Großteil des Buches an einem Tag durchgelesen.
Kurz gesagt ist "Fair Play" ein wirklich gutes Buch, das uns mit der Realität konfrontiert und welches ich jedem empfehlen würde.