Die Fortsetzung ist der Hammer!

Love me (again) -

Love me (again)
von Jen Rivers

Jamie ist am Boden zerstört, nachdem Liam ihn verlassen hat. Allerdings geht es Liam nicht viel besser. Nach einem kleinen Schubser in die richtige Richtung, beschließt er nach Oceanside zurückzukehren und Jamie zurückzugewinnen. Doch das ist leichter gesagt als getan. Was ist, wenn ihm Jamie nicht verzeihen kann? Was ist, wenn Jamie ihn vergessen hat und sein Leben super ohne ihn lebt?

Nachdem der erste Band dieses Ende hatte, habe ich ungeduldig drauf gewartet, dass der zweite Band erscheint und ihn sofort gelesen. Ich muss sagen ... Er hat für das nicht sehr befriedigende Ende des ersten Bandes entschädigt. ;-)

Die beiden Jungs sind soooo süß und gleichzeitig hätte ich beiden zwischendurch gerne eine runtergehauen. Aber ich konnte nachvollziehen, was in beiden vorgeht und warum sie die Entscheidungen treffen, die sie eben treffen. Trotzdem hätte ich sie gern zwischendurch mal an die Wand geklatscht. ;-)

Am coolsten fand ich, dass es auch ein Wiedersehen mit bekannten Charakteren aus der Grove-Hill-Boys-Reihe gab.

Ich empfehle dieses Buch natürlich weiter und auch die vorherigen von Jen Rivers! Sie sind alle toll. :-)