Rezension

Die Fortsetzung konnte mich leider nicht richtig packen

Frozen Crowns 2: Eine Krone aus Erde und Feuer - Asuka Lionera

Frozen Crowns 2: Eine Krone aus Erde und Feuer
von Asuka Lionera

Bewertet mit 3 Sternen

Obwohl die Protas dauernd in Schwierigkeiten steckten und die Handlung spannend und dramatisch war, habe ich zwischendurch Längen empfunden. Irgendwie wurde mir nach 'ner Zeit die Kampfszenen zu viel. Ich hab mich irgendwann dabei ertappt querzulesen und musste mich echt zurücknehmen um nicht vorzublättern um schnell das Ende Kampfes zu haben und zu sehen wie die eigentliche Handlung voran geht.
Auch gab es zwei/drei Sachen, die ich nicht näher beschreiben kann ohne zu spoilern, die mir unlogisch erschienen.
Das Ende ist super schön, wurde für meinen Geschmack aber leider im Verhältnis der restlichen Geschichte zu schnell abgehandelt.
So kam es leider dass Band 2 dieser Dilogie nicht so richtig meinen Nerv getroffen hat.